Senior Data Consultant (m/w)

GroupM Germany GmbH

Düsseldorf

Consulting

Finanzdienstleistungen

Düsseldorf

Senior Data Consultant (m/w) GroupM Germany GmbH Düsseldorf Sie führen den Kunden durch den Prozess durch hin zur Definition einer Datenstrategie.

Ist Die Weltweit Führende Full-service Media Investment Management Holding Der Wpp Gegründet Zur Unterstützung Der Aktivitäten Ihrer Mediaagenturen Mediacom Mec Mindshare Und Maxus In Diesem Bereich Ist Die Globale Nummer Eins Im Media Investment (recma 2013) Mit 400 Büros In 81 Ländern Und Weltweit über 21600 Mitarbeitern Wir Suchen Am Standort Düsseldorf Ab Sofort Einen Senior Data Consultant (m/w) Der/die Senior Data Consultant Verstärkt Das Team Product Consulting Innerhalb Der Das Team Ist Für Die Ganzheitliche Beratung Und Die Umsetzung Datenbasierter Lösungen Verantwortlich Dazu Gehören Die Bereiche Data Consulting Managed Service Für Data Management Plattformen (dmp) Customer Journey- Und Attributions­analysen Sowie Analytics Und Data Mining Der/die Senior Data Consultant Berät Die Kundenverantwortlichen In Unseren Agenturen Und Mit Ihnen Im Zusammenspiel Die Agenturkunden Sowie Direktkunden Die Tätigkeit Umfasst Die Ganzheitliche Beratung Auf Datenthemen Rund Um User-zentrierte Daten Sowie Die Schnittstellen Zu Business Intelligence Lösungen Der/die Senior Data Consultant Führt Den Kunden Durch Den Prozess Durch Hin Zur Definition Einer Datenstrategie Weiterhin Ist Der/die Senior Data Consultant Dafür Verantwortlich Die Realisierung Dieser Strategie Gemeinsam Mit Allen Beteiligten Beim Kunden Bei Dienstleistern Und Intern Zu Planen Durchzuführen Und Zu Monitoren Gemeinsam Mit Den Agenturverantwortlichen Sorgt Der/die Senior Data Consultant Dafür Dass Die So Aktivierten Daten In Der Mediastrategie Der Mediaplanung Und Dem Mediaeinkauf So Eingesetzt Werden Können Dass Das Budget Des Kunden Effizienter Ausgesteuert Werden Kann Fachliche Skills: Sehr Tiefgehende Praktische Erfahrungen Im Bereich Data Management Zb Auf Dienstleister- Oder Agen­tur­seite Und/oder Customer Journey/attribution Ausgeprägtes Projektmanagement-knowhow Fundiertes Wissen In Den Gängigen Kanälen Des Online Marketings (sea Seo Display Branding Und Performance Affiliate Retargeting Social Mobile Ua) Sowie Des Digitalen Werbemarktes Erfahrungen In Der Kundenführung Und/oder Im Sales Kenntnisse Im Bereich Html/javascript Oder Ande­rer Web-technologien Und Programmier­sprachen Ausbildung/studium: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Mathematik Oder Wirtschafts­ingenieur­wesen Oder Vergleichbar Oder Alternativ Abge­schlos­sene Berufsausbildung Und Entsprechende Berufserfahrung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Online Oder Performance Marketing Skills: überzeugendes Auftreten Präsentations- Und Kommunikationsstärke Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Analysefähigkeit Und Gutes Zahlenverständnis Sehr Gutes Technisches Verständnis Hands-on Mentalität Sehr Gute Englischkenntnisse Motivierte Arbeitsweise Mit Hoher Teamplayer-mentalität Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Wir Bieten Eine Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der International Führenden Media Investment Holding Flache Hierarchien Hohe Dynamik Und Schnelle Entscheidungen Bieten Ihnen Den Rahmen Ihre Fähigkeiten Voll Einzubringen Auf Sie Warten Ein Modernes Und Attraktives Arbeitsumfeld Sowie Die Mitarbeit In Einem Hochmotivierten Team Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ingenieur Informatik Dipl-Ing IT Diplom-Ingenieur Wirtschaftsinformatik Informatiker Informationstechniker Informatikingenieur Mathematiker Physiker Testmanager Qualitätsmanager Technischer Kaufmann Diplom-Kaufmann Seniorberater Senior Berater Ingenieur Informatik Dipl-Ing IT Diplom-Ingenieur Wirtschaftsinformatik Informatiker Informationstechniker Informatikingenieur Mathematiker Physiker Testmanager Qualitätsmanager Technischer Kaufmann Diplom-Kaufmann Seniorberater Senior Berater Senior Data Consultant (m/w) Sie Führen Den Kunden Durch Den Prozess Durch Hin Zur Definition Einer Datenstrategie Düsseldorf Ingenieur Informatik Dipl-Ing IT Diplom-Ingenieur Wirtschaftsinformatik Informatiker Informationstechniker Informatikingenieur Mathematiker Physiker Testmanager Qualitätsmanager Technischer Kaufmann Diplom-Kaufmann Seniorberater Senior Berater

Senior Data Consultant (m/w)
   GroupM Germany GmbH (Düsseldorf)

(Junior) Financial Controller (m/w)
   GroupM Germany GmbH (Düsseldorf)

Business Consultant Data und Analytics (m/w)
   GroupM Germany GmbH (Düsseldorf)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Bad Homburg)

Handelsvertreter Fertighäuser